Login

HEVERT-AKADEMIE FÜR NATURHEILKUNDE

Informationen zu unseren nächsten Webinaren


Pünktlich zur Fastenzeit - Naturheilkundliche Strategien für die schonende Ausleitung & Entgiftung 
(am 4. März 2020)

Ablagerungen von Stoffwechselendprodukten und Umweltgiften belasten nach Erkenntnissen der Erfahrungsheilkunde das innere Milieu und führen zu einer Reihe von Krankheiten oder Therapieblockaden. Der Therapeut kann durch effektive Entgiftung des Körpers die Grundlage für die Entfaltung der immensen Kraft der Regeneration und Selbstheilung des Patienten schaffen. Die wichtigsten Pforten, die man dabei öffnet und unterstützt, sind Niere, Leber und das Lymphsystem.

Ihre Referentin: Bettina Feick (Heilpraktikerin)

Hier können Sie sich direkt anmelden...


Ruhe für Magen und Darm – Antworten aus der Naturheilkunde (am 11. März 2020)

Der Intestinaltrakt als Zentrum für unsere lebenserhaltende Energiegewinnung ist durch seine vegetative Steuerung besonders anfällig für Stress und psychische Belastungen. Ist es einmal zu einer Somatisierung von Störungen gekommen, ist es oft schwierig, diesen Kreislauf zu durchbrechen. Daher ist es für Therapeuten wichtig, schon im Stadium der "funktionellen" Störung einzugreifen, um ein weiteres Entgleiten der Situation zu verhindern.

Ihre Referentin: Bettina Feick (Heilpraktikerin)

Hier können Sie sich direkt anmelden...


Anmelden

* für bereits registrierte Anwender
* Bitte halten Sie Ihre Kundennummer parat
* Bitte halten Sie Ihr persönliches Passwort parat
Anmeldedaten vergessen
* Sie erhalten ein neues Passwort an die von Ihnen hinterlegte eMail-Adresse

Der Katalog ist derzeit leer

Derzeit stehen keine buchbaren Kurse zur Verfügung. Bitte probieren Sie es später noch einmal.

Startseite